Brands & Consumer Goods

Omnichannel-Markenerlebnisse schreiben Ihre Erfolgsgeschichte

Brands müssen mehr denn je ihre Geschichte erzählen – und zwar über alle Kanäle hinweg. Mit Storytelling virtuelle Markenerlebnisse schaffen, die über Social Media und Content Creation verbreitet werden und ihren Abschluss im Marken-Online Shop finden: Diesen Weg der Customer Journey zu begleiten stellt eine große Herausforderung für Marken dar.

Jeden Point-of-Contact nahtlos miteinander zu verbinden, erfordert Expertise und moderne Technologien. Die Omnichannel-Markenerlebnisse sind die Erfolgsstrategie innerhalb des Brand Marketings.

Wir beraten Sie zu Kompetenzen und Lösungen wie:

  • Digital Branding/Brand Strategy
  • Brand Management
  • Brand Marketing
  • Corporate Branding
  • Markenbildung und -erlebnisse
  • Context Marketing
  • Customer Journey
  • Storytelling
  • Storybuilding für Online, Offline, Omnichannel
  • Social Media & Content Creation

User Experience und Marke verschmelzen immer mehr zu einer Einheit. Um diese Einheit zu stärken braucht es neue Kompetenzen, Markenwelten, Erlebnisse im Store und eine aussagekräftige Analyse der eigenen Zielgruppe.

Meistern Sie mit uns komplexe Commerce-Strukturen

Vom Point-of-Sale über eCommerce bis hin zum Context Marketing: TWT versteht die komplexen Commerce-Strukturen, die Brands abbilden müssen, um Zielgruppen zu begeistern.

Die Digitalisierung bietet die Chance eine emotionale, optimierte Schnittstelle zum Verbraucher zu schaffen: Interessenten werden so zu Kunden, die die digitale Identität der Marke über alle relevanten Kanäle hinweg erleben können. Mit unserem Know-how auf dem Gebiet der Digital Brand Strategy bestehen Markenunternehmen erfolgreich im Markt. Unsere Leistungen für Sie: 

  • Digital Brand Strategy
  • Channel & Platform Strategy
  • Storybuilding für Online, Offline, Omnichannel
  • User Experience Design
  • Corporate & Interface Design
  • eCommerce & Transaction Platforms
  • Social Media & Content Creation
  • Shop- & Website-Management

Ausgewählte Kunden aus dem Bereich Brands & Consumer Goods

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Mailings: Gibt es den idealen Versandzeitpunkt?

25.07.2019 Mit dem Versand eines Newsletters wollen Unternehmen das Interesse des Empfängers wecken. Dazu ist es wichtig, den geeigneten Versandzeitpunkt zu finden und mit dem Inhalt zu überzeugen. Denn wer… read more

Agile your mind: Arbeiten in Zeiten von New Work

15.05.2019 New Work findet immer mehr Anhänger. Dabei springen nicht nur Startups und Digitalagenturen auf die Managementphilosophie an, sondern auch Industrieunternehmen. Was müssen Mitarbeiter mitbringen, um… read more

Mit diesen Content Marketing Problemen kämpfen DAX-Konzerne

06.03.2019 Content Marketing ist auch für DAX-Konzerne der Schlüssel zu potenziellen Kunden. Doch auch die Großen tun sich schwer mit dem Thema. Die Agentur Companions hat die Corporate Blogs der 30 deutschen… read more

Darauf kommt es bei einem Website Relaunch an

13.02.2019 Bei einem Website Relaunch sollen nicht nur Design, Inhalt und Funktionen im neuen Glanz erstrahlen, sondern auch das bereits erreichte Ranking in den Suchmaschinen gehalten, wenn nicht gar verbessert… read more