Brands & Consumer Goods

Omnichannel-Markenerlebnisse schreiben Ihre Erfolgsgeschichte

Brands müssen mehr denn je ihre Geschichte erzählen – und zwar über alle Kanäle hinweg. Mit Storytelling virtuelle Markenerlebnisse schaffen, die über Social Media und Content Creation verbreitet werden und ihren Abschluss im Marken-Online Shop finden: Diesen Weg der Customer Journey zu begleiten stellt eine große Herausforderung für Marken dar.

Jeden Point-of-Contact nahtlos miteinander zu verbinden, erfordert Expertise und moderne Technologien. Die Omnichannel-Markenerlebnisse sind die Erfolgsstrategie innerhalb des Brand Marketings.

Wir beraten Sie zu Kompetenzen und Lösungen wie:

  • Digital Branding/Brand Strategy
  • Brand Management
  • Brand Marketing
  • Corporate Branding
  • Markenbildung und -erlebnisse
  • Context Marketing
  • Customer Journey
  • Storytelling
  • Storybuilding für Online, Offline, Omnichannel
  • Social Media & Content Creation

User Experience und Marke verschmelzen immer mehr zu einer Einheit. Um diese Einheit zu stärken braucht es neue Kompetenzen, Markenwelten, Erlebnisse im Store und eine aussagekräftige Analyse der eigenen Zielgruppe.

Meistern Sie mit uns komplexe Commerce-Strukturen

Vom Point-of-Sale über eCommerce bis hin zum Context Marketing: TWT versteht die komplexen Commerce-Strukturen, die Brands abbilden müssen, um Zielgruppen zu begeistern.

Die Digitalisierung bietet die Chance eine emotionale, optimierte Schnittstelle zum Verbraucher zu schaffen: Interessenten werden so zu Kunden, die die digitale Identität der Marke über alle relevanten Kanäle hinweg erleben können. Mit unserem Know-how auf dem Gebiet der Digital Brand Strategy bestehen Markenunternehmen erfolgreich im Markt. Unsere Leistungen für Sie: 

  • Digital Brand Strategy
  • Channel & Platform Strategy
  • Storybuilding für Online, Offline, Omnichannel
  • User Experience Design
  • Corporate & Interface Design
  • eCommerce & Transaction Platforms
  • Social Media & Content Creation
  • Shop- & Website-Management

Ausgewählte Kunden aus dem Bereich Brands & Consumer Goods

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Erfolgreich auf Instagram – eine Frage der Strategie

15.11.2016 2016 ist die Instagram-Nutzung von 36 auf 44 Prozent angestiegen. Laut dem Social Media Marketing Industry Report werden 57 Prozent der befragten Unternehmen ihre Instagram-Aktivitäten verstärken.… read more

Erfolg steigern: Welche KPIs sollten E-Mail-Marketer nutzen?

03.11.2016 Die Messung der Resultate zählt zu den Stärken des E-Mail-Marketings. Die Key Performance Indicators, kurz KPIs, helfen bei der Auswertung von Newslettern und Mailing-Kampagnen. Wir stellen Ihnen die… read more

Mobile Advertising bringt die stärksten Umsätze ein

02.11.2016 Werbung wird am häufigsten über das Smartphone konsumiert. Rund 70 Prozent des weltweiten Traffics geht von einem mobilen Endgerät aus. Dies resultiert auch aus der zunehmend mobilen Internetnutzung. read more

So schaffen Sie ein erfolgreiches Erlebnis mit VR

25.10.2016 Virtual Reality bietet nahezu unendlich viele Möglichkeiten, den Nutzer in eine andere Welt zu entführen und zu begeistern. Das reine zur Verfügung stellen von VR reicht dazu jedoch nicht aus.… read more