Brands & Consumer Goods

Omnichannel-Markenerlebnisse schreiben Ihre Erfolgsgeschichte

Brands müssen mehr denn je ihre Geschichte erzählen – und zwar über alle Kanäle hinweg. Mit Storytelling virtuelle Markenerlebnisse schaffen, die über Social Media und Content Creation verbreitet werden und ihren Abschluss im Marken-Online Shop finden: Diesen Weg der Customer Journey zu begleiten stellt eine große Herausforderung für Marken dar.

Jeden Point-of-Contact nahtlos miteinander zu verbinden, erfordert Expertise und moderne Technologien. Die Omnichannel-Markenerlebnisse sind die Erfolgsstrategie innerhalb des Brand Marketings.

Wir beraten Sie zu Kompetenzen und Lösungen wie:

  • Digital Branding/Brand Strategy
  • Brand Management
  • Brand Marketing
  • Corporate Branding
  • Markenbildung und -erlebnisse
  • Context Marketing
  • Customer Journey
  • Storytelling
  • Storybuilding für Online, Offline, Omnichannel
  • Social Media & Content Creation

User Experience und Marke verschmelzen immer mehr zu einer Einheit. Um diese Einheit zu stärken braucht es neue Kompetenzen, Markenwelten, Erlebnisse im Store und eine aussagekräftige Analyse der eigenen Zielgruppe.

Meistern Sie mit uns komplexe Commerce-Strukturen

Vom Point-of-Sale über eCommerce bis hin zum Context Marketing: TWT versteht die komplexen Commerce-Strukturen, die Brands abbilden müssen, um Zielgruppen zu begeistern.

Die Digitalisierung bietet die Chance eine emotionale, optimierte Schnittstelle zum Verbraucher zu schaffen: Interessenten werden so zu Kunden, die die digitale Identität der Marke über alle relevanten Kanäle hinweg erleben können. Mit unserem Know-how auf dem Gebiet der Digital Brand Strategy bestehen Markenunternehmen erfolgreich im Markt. Unsere Leistungen für Sie: 

  • Digital Brand Strategy
  • Channel & Platform Strategy
  • Storybuilding für Online, Offline, Omnichannel
  • User Experience Design
  • Corporate & Interface Design
  • eCommerce & Transaction Platforms
  • Social Media & Content Creation
  • Shop- & Website-Management

Ausgewählte Kunden aus dem Bereich Brands & Consumer Goods

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Agile Unternehmen bleiben wettbewerbsfähig

22.11.2017 Wie anpassungsfähig ist die deutsche Industrie? Dies hat Bitkom im Auftrag von Autodesk ermittelt. Mit 66 von maximal 100 Punkten erzielt die deutsche Industrie einen mittleren Indexwert. read more

Studie: 40 Prozent mehr ROI mit Twitter-Kampagnen

22.11.2017 Eine aktuelle Studie von Twitter zeigt den Return on Investment (ROI) von Kampagnen in dem sozialen Netzwerk. Laut Untersuchung liegt der Effizienzgrad auf Twitter deutlich über anderen Medienkanälen,… read more

Mit personalisierten Webseiten die Customer Experience verbessern

14.11.2017 Optimierte Customer Experience und eine stärkere Kundenbindung: Mit personalisierte Webseiten lässt sich der Umsatz signifikant steigern. Für die Erstellung ist eine Zielgruppensegmentierung… read more

Digitaler Content ist unerlässlich: Wieviel texten Sie?

09.11.2017 Laut einer IDC-Studie treiben 56 Prozent der Entscheider die Digitalisierung in ihrem Unternehmen voran. Im Zuge dessen wird die Unerlässlichkeit von digitalem Content immer deutlicher. read more