Brands & Consumer Goods

Omnichannel-Markenerlebnisse schreiben Ihre Erfolgsgeschichte

Brands müssen mehr denn je ihre Geschichte erzählen – und zwar über alle Kanäle hinweg. Mit Storytelling virtuelle Markenerlebnisse schaffen, die über Social Media und Content Creation verbreitet werden und ihren Abschluss im Marken-Online Shop finden: Diesen Weg der Customer Journey zu begleiten stellt eine große Herausforderung für Marken dar.

Jeden Point-of-Contact nahtlos miteinander zu verbinden, erfordert Expertise und moderne Technologien. Die Omnichannel-Markenerlebnisse sind die Erfolgsstrategie innerhalb des Brand Marketings.

Wir beraten Sie zu Kompetenzen und Lösungen wie:

  • Digital Branding/Brand Strategy
  • Brand Management
  • Brand Marketing
  • Corporate Branding
  • Markenbildung und -erlebnisse
  • Context Marketing
  • Customer Journey
  • Storytelling
  • Storybuilding für Online, Offline, Omnichannel
  • Social Media & Content Creation

User Experience und Marke verschmelzen immer mehr zu einer Einheit. Um diese Einheit zu stärken braucht es neue Kompetenzen, Markenwelten, Erlebnisse im Store und eine aussagekräftige Analyse der eigenen Zielgruppe.

Meistern Sie mit uns komplexe Commerce-Strukturen

Vom Point-of-Sale über eCommerce bis hin zum Context Marketing: TWT versteht die komplexen Commerce-Strukturen, die Brands abbilden müssen, um Zielgruppen zu begeistern.

Die Digitalisierung bietet die Chance eine emotionale, optimierte Schnittstelle zum Verbraucher zu schaffen: Interessenten werden so zu Kunden, die die digitale Identität der Marke über alle relevanten Kanäle hinweg erleben können. Mit unserem Know-how auf dem Gebiet der Digital Brand Strategy bestehen Markenunternehmen erfolgreich im Markt. Unsere Leistungen für Sie: 

  • Digital Brand Strategy
  • Channel & Platform Strategy
  • Storybuilding für Online, Offline, Omnichannel
  • User Experience Design
  • Corporate & Interface Design
  • eCommerce & Transaction Platforms
  • Social Media & Content Creation
  • Shop- & Website-Management

Ausgewählte Kunden aus dem Bereich Brands & Consumer Goods

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Customer Centricity gehört in den Fokus der Unternehmensstrategie

21.01.2019 Customer Centricity rückt den Kunden in den Fokus. Als Basis aller Überlegungen werden die Bedürfnisse, Wünsche des Kunden und Erwartungen herangezogen. Der Kunde ist nicht mehr nur im Point of Sale… read more

Transparente Kommunikation: Kunden möchten dem Bot vertrauen

16.01.2019 Die automatisierte Kundenkommunikation wird immer häufiger eingesetzt; die Akzeptanz auf Seiten der Konsumenten wächst stetig. Doch wenn Chatbots und Künstliche Intelligenz nicht vertrauenswürdig… read more

Gefährdet Hightech im Handel die Kundenbindung?

09.01.2019 Digitale Technik optimiert Prozesse im Handel und unterstützt die Kundenbindung. Doch es gibt einen schmalen Grad zwischen idealem Technologie-Einsatz und zu viel Hightech im Handel. Wie Sie diese… read more

Influencer Marketing kurbelt Werbemarkt an

08.01.2019 Deutsche Medien stehen 2019 vor einer wirtschaftlichen Herausforderung. Dies zumindest skizziert die aktuelle Werbemarktprognose von JOM. Die Werbeumsätze sollen nur minimal steigen. Doch ein großer… read more