Retail

Future Retail: Kundenverständnis at its best

Steigende Kundenerwartungen, Globalisierung kombiniert mit ökonomischen Herausforderungen und einer komplexen Customer Journey: Diese Entwicklungen bedingen, dass Retailer ihre Kunden besser verstehen und ihr Geschäftsmodell auf die nächste Stufe heben müssen. Nur wer die eigene Zielgruppe mit einzigartigen Kauferlebnissen an allen relevanten Touchpoints begeistert, wird wettbewerbsfähig bleiben. Der Retail Store der Zukunft beinhaltet dabei Consumer Products, die dank Services wie Click & Collect und Mobile Applications wahre Einkaufserlebnisse schaffen.

Setzen Sie mit uns Ihre Digital-Strategie zu Schlüsselkompetenzen wie diesen um:

  • Mobile Shopping/Mobile Applications
  • Retail Stores
  • Online- und Future-Reatil
  • Consumer Products
  • Click & Collect
  • Virtuelle Einkaufserlebnisse
  • Attention Economy
  • Concept-to-Consumer-Strategie
  • Shop-Management
  • User Experience Design
  • Everywhere Commerce

Der eCommerce entwickelt sich immer stärker zum Everywhere Commerce und für Unternehmen gilt es, den Kunden mit der richtigen Strategie an allen relevanten Touchpoints optimal zu bedienen. Potenzialanalysen helfen Optimierungsschritte im Online Retail zu erschließen und Kunden zu begeistern.

Mit der richtigen Strategie zum Everywhere Commerce

Komplexe Retail-Systeme sind entscheidend für den Erfolg in den sich verändernden Marktstrukturen. Wir entwickeln und implementieren diese Systeme und gestalten gemeinsam mit Ihnen den Weg zum Everywhere Commerce. Mit unseren umfassenden Dienstleistungen und Lösungen wie User Experience Design, Mobile Shopping, Shop Management, CRM und Concept-to-Consumer-Strategien sind Sie Vorreiter im Bereich Online Retail und Attention Economy. Unsere Leistungen für Sie: 

  • Kreativ-Idee & Strategie (Online, Offline, Omnichannel)
  • Customer Journey Design
  • User Experience Design
  • Shop-Management
  • eCommerce & Transaction Platforms
  • Mobile Commerce
  • Store Technology Support (iBeacon-Technologie)

Ausgewählte Kunden aus dem Bereich Retail

Metro Group Logo

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Wie B2B-Unternehmen den Kundenerwartungen gerecht werden

21.06.2017 E-Commerce erfasst die B2B-Welt: Das Nutzerverhalten ist der entscheidende Treiber. Wie B2B-Unternehmen den Kundenerwartungen gerecht werden, erfahren Sie hier. read more

Digitaler Handel: Mit genauen Angeboten Kunden begeistern

20.06.2017 Aktuelle Sparangebote auf's Smartphone, Transparenz im Online Shop und personalisierte Informationen für Kunden: Der Handel rüstet digital auf. read more

Mit einer idealen Produktseite Conversions steigern

19.06.2017 Ansprechende Bilder, Preis und Detailbeschreibungen, eingebundene Bewertungen und ein Call-to-Action: So sieht eine handelsübliche Produktseite in der Regel aus. Doch hier gibt es noch… read more

Handel und Kreditinstitute setzen auf Mobile Payment

19.06.2017 Der Handel setzt bis 2018 verstärkt auf kontaktloses Bezahlen per Smartphone. Vor allem Sparkassen und Volksbanken wollen bis Frühjahr 2018 weitere Payment-Lösungen anbieten. read more