Retail

Future Retail: Kundenverständnis at its best

Steigende Kundenerwartungen, Globalisierung kombiniert mit ökonomischen Herausforderungen und einer komplexen Customer Journey: Diese Entwicklungen bedingen, dass Retailer ihre Kunden besser verstehen und ihr Geschäftsmodell auf die nächste Stufe heben müssen. Nur wer die eigene Zielgruppe mit einzigartigen Kauferlebnissen an allen relevanten Touchpoints begeistert, wird wettbewerbsfähig bleiben. Der Retail Store der Zukunft beinhaltet dabei Consumer Products, die dank Services wie Click & Collect und Mobile Applications wahre Einkaufserlebnisse schaffen.

Setzen Sie mit uns Ihre Digital-Strategie zu Schlüsselkompetenzen wie diesen um:

  • Mobile Shopping/Mobile Applications
  • Retail Stores
  • Online- und Future-Reatil
  • Consumer Products
  • Click & Collect
  • Virtuelle Einkaufserlebnisse
  • Attention Economy
  • Concept-to-Consumer-Strategie
  • Shop-Management
  • User Experience Design
  • Everywhere Commerce

Der eCommerce entwickelt sich immer stärker zum Everywhere Commerce und für Unternehmen gilt es, den Kunden mit der richtigen Strategie an allen relevanten Touchpoints optimal zu bedienen. Potenzialanalysen helfen Optimierungsschritte im Online Retail zu erschließen und Kunden zu begeistern.

Mit der richtigen Strategie zum Everywhere Commerce

Komplexe Retail-Systeme sind entscheidend für den Erfolg in den sich verändernden Marktstrukturen. Wir entwickeln und implementieren diese Systeme und gestalten gemeinsam mit Ihnen den Weg zum Everywhere Commerce. Mit unseren umfassenden Dienstleistungen und Lösungen wie User Experience Design, Mobile Shopping, Shop Management, CRM und Concept-to-Consumer-Strategien sind Sie Vorreiter im Bereich Online Retail und Attention Economy. Unsere Leistungen für Sie: 

  • Kreativ-Idee & Strategie (Online, Offline, Omnichannel)
  • Customer Journey Design
  • User Experience Design
  • Shop-Management
  • eCommerce & Transaction Platforms
  • Mobile Commerce
  • Store Technology Support (iBeacon-Technologie)

Ausgewählte Kunden aus dem Bereich Retail

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Ob Pre-Header oder Emoji: 5 Tipps für eine höhere Öffnungsrate

07.01.2019 Die E-Mail war, ist und bleibt das Medium Nummer eins im Dialogmarketing. Mit den folgenden Tipps werden Ihre Mailings und Newsletter noch häufiger geöffnet. read more

Künstliche Intelligenz als Retail Superstar

02.01.2019 Laut einer Studie des Capgemini Research Institute können Händler mit einem Potenzial von mehr als 300 Milliarden US-Dollar durch Künstliche Intelligenz-Anwendungen rechnen. Wir fassen die Studie für… read more

Amazon SEO: So landet Ihr Produkt oben

28.12.2018 Bei der Produktsuche im Internet hat Amazon inzwischen Google abgelöst. 82 Prozent aller Deutschen haben ihre Suche nach Weihnachtsgeschenken direkt bei Amazon gestartet, so eine aktuelle Umfrage von… read more

3 Commerce-Trends für 2019

27.12.2018 Verbraucherschutz, Personalisierung und Abo-Services waren 2018 schon in aller Munde. Warum diese Trends auch nächstes Jahr weiter auf dem Vormarsch sind, erklärt TWT. read more