Utilities & Infrastructure

Handlungsbedarf – Energieversorger und Infrastruktur im Wandel

Die Digitalisierung bricht die Wertschöpfungskette der Energieversorger und Infrastrukturdienstleister auf. Digitale Anbieter machen den Versorgern den Kundenkontakt zunehmend streitig. Die Willensbereitschaft für den digitalen Wandel ist für diese Branche ausschlaggebend, um sich im Wettbewerb zu behaupten. Die Datenverarbeitung und -analyse wird dabei zur Schlüsselkompetenz. 

Ergreifen Sie Ihre Chancen – u.a. zu diesen Themen:

  • Energiedatenmanagement
  • Online-Energiebörsen
  • Smart Home Technologie
  • Smart City
  • Infrastruktur der Zukunft
  • Automatisierungslösungen
  • Software defined-Strukturen

Infrastruktur und Versorger planen zuverlässig – genauso gewissenhaft sollte die Digitalstrategie geplant werden. Der Einsatz von innovativen Technologien sorgt dabei für wirtschaftliches Wachstum.

Innovationen nicht aufschieben, sondern zeitnah einführen

Effiziente Nutzung von Ressourcen und Logistik: Damit die ansteigenden Herausforderungen ideal erfüllt werden können, müssen Unternehmen ihre Technologien und Prozesse aufrüsten. Digitale Netze müssen belastbar sein; jederzeit abruf- und veränderbar. Die Zufriedenheit des Kunden hat höchste Priorität. 
Unsere Leistungen für Sie: 

  • Digitalstrategie
  • Social Media im Kundenmanagement
  • IT-Services
    • Mobile Applikationen
    • Cloud-Lösungen
    • Web Analytics
    • Big Data

        Ausgewählte Kunden aus dem Bereich Utilities & Infrastructure 

        Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

        WELCOME@TWT.DE

         +49 211 601 601 0

        News & Knowledge

        dmexco 2017: Lightening the Age of Transformation

        07.09.2017 In einer Woche trifft sich die digitale Marketingbranche wieder in Köln auf der dmexco. Über 50.000 Besucher werden erwartet. Was die dmexco 2017 zu bieten hat, lesen Sie hier. read more

        Wie wird die Mensch-Maschine-Beziehung 2030 aussehen

        28.08.2017 Laut einer aktuellen Prognose wird sich die Beziehung zwischen Mensch und Maschine bis zum Jahr 2030 umfassend verändert haben. Welche Bedeutung dies für Unternehmen hat, lesen Sie hier. read more

        Verschenken Sie nicht Ihr Marketing Automation Potenzial

        17.07.2017 Marketing Automation Software bietet automatisierte Aktionen zur personalisierten Kundenansprache. Es braucht dennoch stets ein menschliches Follow-up und Tracking. Warum die Potentiale einer… read more

        TYPO3 v8 Release-Plan: Mit dem CMS zum Unternehmenserfolg

        04.07.2017 Das Content Management System TYPO3 gehört zu den bekanntesten CMS-Systemen und wird vor allem in Deutschland zahlreich eingesetzt. Der aktuelle Release-Plan hält Optimierungen bereit. Wie dieser… read more