Schneller, einfacher und informativer. pronova BKK stärkt Kundenbindung mit ansprechender Corporate Website und innovativem Jugendportal

Die gesetzliche Krankenkasse pronova BKK ist kompetenter Partner ihrer Versicherten in allen Bereichen rund um die Gesundheit. Mit der neuen Corporate Website im User-Centered Design wird diese Kundenorientierung auch digital erlebbar. Aktuelle Themen sind auf der neuen Seite schnell zu finden, die Kunden werden gezielt angesprochen und mit relevanten Mehrwert-Services versorgt. Das Jugendportal ist auf Teenager ausgerichtet und bringt ihnen zielgruppenadäquat die Arbeit der pronova näher. So entsteht eine frühe Kundenbindung an die Marke. Das Portal begleitet Jugendliche auf dem Weg zur Berufswahl. Durch die Umsetzung mit dem Infopark CMS Scrivito (SAAS) mit Frontend-Editing bieten beide Seiten eine einfache und intuitive Pflege.

www.pronovabkk.de

www.proberaum.pronovabkk.de

TWT Casestudy pronova BKK

TWT Casestudy pronova BKK Proberaum

 

 

  • Digitale Strategie-Beratung
  • Konzeption & Kreation
  • UX & UI Design
  • CMS & Programmierung
  • Online Marketing
  • Content Management
  • Web Analytics
Ich habe beim Surfen im Internet zum ersten Mal ein Gefühl erlebt, das ich bisher nur von wirklich gut gemachten Print-Materialien kannte – und das ausgerechnet auf unserer eigenen pronova BKK-Website! Das hat mich natürlich riesig gefreut. TWT hat es in toller Weise geschafft, Großzügigkeit, Klarheit und Informationsgehalt zu verknüpfen. Auf manchen Unterseiten denke ich manchmal sogar 'Wow, so gut habe ich das bisher noch nirgendwo anders gesehen.' Herzlichen Dank dafür an das gesamte TWT-Team! Jürgen Körner,
Teamleiter Marketing,
pronova BKK

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0