TWT und Adobe

Adobe

Marketingprozesse automatisieren, Kundenansprache personalisieren

Der digitale Wandel stellt Marketer vor die Herausforderung ihren Zielgruppen personalisierten Content zur richtigen Zeit über alle Touchpoints hinweg zu liefern. Mit Adobe, dem weltweit führenden Anbieter für Lösungen im Bereich digitales Marketing, entwickelt TWT seinen Kunden einzigartige Online-Präsenzen, deren Wirkung sie unmittelbar auswerten und optimieren können.

Gemeinsam Erkenntnisse über die Zielgruppe gewinnen

Tag für Tag personalisierte Inhalte für Kunden erstellen, Marketing-Kampagnen entwickeln und Daten erheben: Marketer müssen sich den Herausforderungen der digitalen Welt stellen. Mit TWT und Adobe Marketing Cloud gestalten Unternehmen die digitale Transformation aktiv mit und beschleunigen kanalübergreifende, personalisierte Markenerlebnisse.

Kommen Ihre Markenbotschaften beim richtigen Publikum an? Ergeben sich aus den Kampagnen die richtigen Einsichten? TWT und Adobe liefern Ihnen das notwendige Werkzeug, um diese Fragen zu beantworten. So nutzen Unternehmen die gewonnenen Erkenntnisse über die eigene Zielgruppe passgenau.
Kunden profitieren von dem tiefen Know-how des Leaders im Gartner 2017 Magic Quadrant for Digital Marketing Hubs.

Einsatzmöglichkeiten der Adobe Marketing Cloud

Content-Verwaltung mit Adobe Experience Manager: Das Tool vereinfacht die Verwaltung von Assets, die Erstellung von Websites und Apps sowie die Integration von Content aus Online-Communities.
Kanalübergreifende Kampagnen mit Adobe Campaign: Die Planung, Implementierung und Steuerung von kanalübergreifenden, personalisierten Kampagnen in allen Phasen der Customer Journey erhöhen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Personalisierung mit Adobe Target: Machen Sie Gewinn aus Ihren Daten und testen Inhalte in Echtzeit, damit Sie Ihrer Zielgruppe den passenden Content liefern können. Denn Test- und Optimierungsverfahren bilden die Grundlage für jede Personalisierungsstrategie.
Relevantes Social Media Marketing: Eine umfassende Plattform für Social listening, Publishing und Analysen steuert, verwaltet und optimiert den Erfolg Ihrer Social-Media-Aktivitäten und verzahnt die Kanäle mit Ihren Geschäftsprozessen.
Messungen und Optimierungen mit Adobe Analytics: Echtzeitanalysen auf Online- und Offline-Kanälen zur kontinuierlichen Optimierung von Marketing-Initiativen.

Unternehmen, die sich für TWT als starkem Partner und Adobe entscheiden, profitieren von diesen Vorteilen:

  • Marketing Suite: Mit dem Leistungs-Set deckt Adobe alle anfallenden Herausforderungen im modernen Online-Marketing ab und liefert eine integrierte Tool-Landschaft, die digitale Erlebnisse aus einer Hand realisiert.
  • Datenmanagement und Datenanalyse: Notwendige Business Intelligence-Funktionen ermöglichen tiefgreifende Einblicke in Maßnahmen und bilden die Basis für Rückschlüsse, Prognosen und die laufende Optimierung des Marketing-Contents.
  • Kampagnensteuerung: Entlang der individuellen Customer Journey werden jedem Kunden optimale Markenerlebnisse über alle Kanäle bereitgestellt.
  • Personalisierung: Durch Analyse der Interessen und Erwartungen Ihrer Kunden, identifizieren Sie besonders rentable Kundensegmente, um die maßgeblichen Parameter für die Personalisierung zu bestimmen. Auf den Kunden optimierte Newsletter und Werbemittel, aber auch individualisierte Shop- und Webseiten gehören zu den Bausteinen der Personalisierung.

In der Partnerschaft mit Adobe bietet TWT den vollen Umfang an Beratung, Konzeption, Design und Integration, um Ihre Marketing-Performance nachhaltig zu steigern.

  • Firmensitz in Deutschland: München, Berlin, Hamburg
  • Was: Marketing Cloud
  • Fokus: Content Management, User Experience, Marketing Automation, Data Analytics
  • Weitere Informationen: www.adobe.de

TWT Online Sessions über die Adobe Experience Cloud

In diesen drei Online Sessions werden die Vorteile, Features und Einsatzszenarien der Adobe Experience Cloud vorgestellt.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

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