
Der digitale Wandel stellt Marketer vor die Herausforderung ihren Zielgruppen personalisierten Content zur richtigen Zeit über alle Touchpoints hinweg zu liefern. Mit Adobe, dem weltweit führenden Anbieter für Lösungen im Bereich digitales Marketing, entwickelt TWT seinen Kunden einzigartige Online-Präsenzen, deren Wirkung sie unmittelbar auswerten und optimieren können.
Tag für Tag personalisierte Inhalte für Kunden erstellen, Marketing-Kampagnen entwickeln und Daten erheben: Marketer müssen sich den Herausforderungen der digitalen Welt stellen. Mit TWT und Adobe Marketing Cloud gestalten Unternehmen die digitale Transformation aktiv mit und beschleunigen kanalübergreifende, personalisierte Markenerlebnisse.
Kommen Ihre Markenbotschaften beim richtigen Publikum an? Ergeben sich aus den Kampagnen die richtigen Einsichten? TWT und Adobe liefern Ihnen das notwendige Werkzeug, um diese Fragen zu beantworten. So nutzen Unternehmen die gewonnenen Erkenntnisse über die eigene Zielgruppe passgenau.
Kunden profitieren von dem tiefen Know-how des Leaders im Gartner 2017 Magic Quadrant for Digital Marketing Hubs.
Content-Verwaltung mit Adobe Experience Manager: Das Tool vereinfacht die Verwaltung von Assets, die Erstellung von Websites und Apps sowie die Integration von Content aus Online-Communities.
Kanalübergreifende Kampagnen mit Adobe Campaign: Die Planung, Implementierung und Steuerung von kanalübergreifenden, personalisierten Kampagnen in allen Phasen der Customer Journey erhöhen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Personalisierung mit Adobe Target: Machen Sie Gewinn aus Ihren Daten und testen Inhalte in Echtzeit, damit Sie Ihrer Zielgruppe den passenden Content liefern können. Denn Test- und Optimierungsverfahren bilden die Grundlage für jede Personalisierungsstrategie.
Relevantes Social Media Marketing: Eine umfassende Plattform für Social listening, Publishing und Analysen steuert, verwaltet und optimiert den Erfolg Ihrer Social-Media-Aktivitäten und verzahnt die Kanäle mit Ihren Geschäftsprozessen.
Messungen und Optimierungen mit Adobe Analytics: Echtzeitanalysen auf Online- und Offline-Kanälen zur kontinuierlichen Optimierung von Marketing-Initiativen.
In der Partnerschaft mit Adobe bietet TWT den vollen Umfang an Beratung, Konzeption, Design und Integration, um Ihre Marketing-Performance nachhaltig zu steigern.
In diesen drei Online Sessions werden die Vorteile, Features und Einsatzszenarien der Adobe Experience Cloud vorgestellt.
12.02.2019 Digitale Technologien halten Einzug in die Sportwelt. Die Formel 1 setzt auf Innovation und möchte den Sport durch Analyse-Daten für die Fans wieder attraktiver machen. read more
11.01.2019 Bis 2025 wird die Datenmenge, welche von uns allen generiert wird, enorm steigen. Die Daten sind in der Regel unstrukturiert und schwer auszuwerten. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle Studie der… read more
Die kostenfreien Online Sessions richten sich sowohl an Adobe-Bestandskunden als auch Interessenten. read more
Diese Website verwendet Cookies
TWT verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Funktionen stetig zu
verbessern.
Sie können zustimmen oder ablehnen, ob wir Ihre Daten erfassen und verarbeiten dürfen. Diese
Einstellung
können Sie jederzeit ändern.
Weitere Informationen zum Datenschutz von TWT
Einverstanden Ablehnen