TWT Interactive

Die Leadagentur für Digitalerfolg

Wir gestalten die Zukunft mit unseren Kunden und entwickeln digitale Lösungen, die Menschen begeistern und Wert schaffen. Dabei verstehen wir uns als Enabler bei der Generierung und Umsetzung von digitalen Innovationen und als professioneller Business Partner für den messbaren Erfolg unserer Kunden.

Wir verbinden Beratung, Kreation & Technologie

TWT Interactive operiert mit einer für Digitalagenturen einzigartigen Organisationsstruktur aus fünf Market und vier Competence Fields und vereint Unternehmensberatung, Kreativagentur und Technologie-Dienstleister unter einem Dach. Ob digitale Markenstrategie, Virtual Reality Experiences oder Data-driven Marketing: als Full-Service-Agentur finden wir für jede digitale Herausforderung die passende Lösung.

  • Strategy Consulting & Digital Change Management
  • Experience Design
  • Creation, Branding & Campaigning
  • Digital Marketing Services
  • Technology & Implementation
  • Innovation Lab
  • Marketing Data Science
  • Operations
Mehr zur Leistung


Zahlen, Daten, Fakten

Wir sind TWT Interactive

Seit 1995 unterstützen wir unsere Kunden und Partner in ihrem digitalen Wandel und kreieren dabei Erlebnisse und Lösungen, die aus der Masse hervorstechen.

1995.00 gegründet

122.00 Mitarbeiter

12.00 Jahre dauert unsere längste Kundenbeziehung

55.00 Prozent Anteil weiblicher Führungskräfte im Senior Management

13.00 Sprachen sprechen wir

3000.00 erfolgreiche Digitalprojekte

Unsere Top-Referenzen

Analyse to innovate

TWT Interactive berät die Robert Bosch GmbH sowie deren weltweite Dienstleister. Darüber hinaus verlässt sich Bosch auf TWT's Support bei der Evaluierung und Integration zukunftsfähiger Digital Analytics Lösungen inklusive Tag Management.

Digitaler Vorreiter der Branche

Für den weltweiten Sanitäranbieter kreiert TWT Interactive innovative digitale Services und eine zentrale digitale Plattform für alle Nutzergruppen. So entstanden für Geberit strategische Tools zur Markenbindung und Erschließung neuer Zielgruppen. 

Marke, Marke, Marke

TWT Interactive ist die digitale Lead Agentur für Nestlé's Tiernahrungsmarken. So verantwortet TWT die jeweiligen digitalen Kampagnen (Kreation und Umsetzung) und steuert das weitere Agenturnetzwerk im Dienst der entsprechenden Marken.

Performance, Effizienz, Begeisterung

TWT Interactive realisierte im Zuge einer Multichannel-Strategie einen hochperformanten Online-Shop. Es entstand ein überzeugender Markenauftritt, der über integrierte technische Schnittstellen für Logistiker, Filialsystem und Scoring verfügt.

Individualisiertes Content Marketing

Als starker Partner für digitale Kommunikation kreiert TWT Interactive zielgruppenspezifische Inhalte. Von TWT's Exzellenz im Umgang mit FirstSpirit (CMS) profitiert die Commerzbank sowohl bei der internen Kommunikation als auch im Endkunden-Segment. 

Innovative Kampagne zur Mitarbeiter Aktivierung

Durch TWT Interactive's innovativen Gamification-Ansatz fördert das weltweit führende Wissenschafts- und Technologieunternehmen einen stärkeren internen Austausch rund um zentrale Thema unserer Zeit: Innovationskraft.

Interaktives Storytelling begeistert neue Zielgruppe

TWT Interactive's kreative Inszenierung brach gelernte Kommunikationsformen des Gesundheitsmarkts auf und positionierte die Pronova BKK nachhaltig als Ansprechpartner und Gesundheitspartner für eine jüngere Zielgruppe.

Digitale Markenführung und Kreation

TWT Interactive ist als europäische Lead-Agentur für den Pharma- und Konsumgüterproduzenten Johnson & Johnson tätig. Als solche ist TWT für die Steigerung der Markenbekanntheit von Marken wie Listerine®, Dolormin® und bebe MORE® zuständig.

Auszug unserer Kunden

Dinah Erdmann und Marc Heydrich, Geschäftsführer

Lust auf mehr?

Jetzt Kontakt aufnehmen

welcome@twt.de

+49 (0) 211 601 601-0