Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in Düsseldorf

Du hast die Schulzeit erfolgreich gemeistert und möchtest nun Deine Karriere starten? Du bist an den kaufmännischen Abläufen in einem Unternehmen interessiert, bist ein Organisationstalent und administrative Tätigkeiten liegen Dir? Dann bist du bei uns goldrichtig!

Bei uns hast du die Möglichkeit, in die kaufmännischen Bereiche einer Full-Service-Internet Agenturgruppe einzutauchen. So wirst Du zum echten Allrounder in der Büroorganisation. Von Office über Buchhaltung und Controlling bis hin zum Personalmanagement und Marketing unterstützt du in allen relevanten Unternehmensbereichen.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Daniela Kühl, Personalreferent