Business Development Manager* in Düsseldorf / Köln

Born for sales

Du bist Vertriebler aus Leidenschaft, willst für eine Top-Digitalagentur in Deutschland arbeiten und gemeinsam mit uns aufzeigen, welche Digitalisierungs-Potentiale durch das Internet und die digitale Transformation für Unternehmen möglich sind?

Als Business Development Manager* begeisterst und gewinnst Du Neu- und Bestandskunden für unsere TWT Leistungen und Kompetenzen. Du identifizierst Geschäftspotentiale, positionierst TWT, stellst vor, was uns vom Wettbewerb unterscheidet, welchen Mehrwert wir in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden einbringen können, erstellst Angebote und führst Pitches und Unternehmenspräsentationen durch. Gemeinsam mit den Spezialisten aus den verschiedenen Market- und Competence Fields erschließt Du die Projekt- und Account-Potentiale Deiner Kunden und begeisterst mit deiner Erfahrung, Kompetenz und Zielstrebigkeit. Du berichtest direkt an die Geschäftsführung und wirkst aktiv bei der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens mit.  

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Nadine Hark, Senior Personalreferentin