Inside Sales Specialist* Düsseldorf

Du bist Profi im B2B-Telefonvertrieb und möchtest nicht länger in einem Call-Center arbeiten?

Du akquirierst für erklärungsbedürftige Produkte & Lösungen und möchtest Dich weiterentwickeln? Du liebst Abwechslung, neue Herausforderungen und Eigenverantwortlichkeit im Vertrieb? Du möchtest Vertrieb machen, hinter dem Du mit Überzeugung stehen kannst? Dann wollen wir Dich für unser Inside Sales Team! Als Inside Sales Specialist* bist Du verantwortlich für einen festen Stamm an Potenzial-Kunden und begeisterst sie für uns. Du nimmst telefonisch und digital Kontakt zu Deinen Kunden auf, identifizierst Geschäfts-Potenziale, positionierst TWT, stellst Entscheidern vor was uns unterscheidet und welchen Mehrwert TWT für seine Kunden leistet. Als zentraler Ansprechpartner für unsere Neu-Kunden, bist Du unser TWT-Botschafter und erste Anlaufstelle für Deine Kontakte. Die TWT-Fach-Spezialisten stehen jederzeit hinter Dir und übernehmen auf Basis Deiner qualifizierten Leads die Angebotserstellung und Projektrealisation.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Sophie Wilhelm, Recruiter