Volontär* Online Marketing

Du begeisterst Dich für Werbung im Web? Liebst es zu analysieren und beschäftigst Dich gerne mit Statistiken? Tauche ein in die spannende Welt des Suchmaschinenmarketings!

Mit uns lernst Du, wie Menschen im Web suchen, Du sie bei ihrer Reise abholst und zu einem bestimmten Ziel führst. Damit bist du perfekt gerüstet für die digitale Zukunft mit Google & Co - und natürlich auch bei uns!

Bist du startklar für eine Karriere als SEA-Profi? Lass uns gemeinsam Webseiten von Kunden erfolgreich machen. Wir freuen uns auf Dich!

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Daniela Kühl, Personalreferent