11.07.2013

Das Thema Google Search Aplliance ist vielfältig und genauso vielfältig sind auch die Anwendungsfälle und Fragen der Unternehmen dazu. Zusammen mit den anderen Google-Partnern bietet TWT seinen Kunden deshalb exklusiv eine Search User Group an, die direkten Austausch und unmittelbaren Kontakt optimal gewährleistet. TWT lädt alle Kunden der Google Search Appliance exklusiv zur GSA DACH Search User Group ein. Wir zeigen Ihnen hier, welche Vorteile Sie dadurch haben.

Bildschirmfoto 2013-07-10 um 16.15.15

Die Google Enterprise Partner bieten die Google Search User Group exklusiv Ihren Kunden an, die im deutschsprachigen Raum die Google Search Appliance einsetzen. Die User Group organisiert sich über eine Google+ Community und stellt dort aktuelle Informationen zur GSA bereit und ermöglicht den gegenseiteigen Austausch. So können Anwendungsfälle unternehmensübergreifend diskutiert und geklärt werden.

 

 

Face-to-Face-Kontakt inklusive

Über die Search User Group werden außerdem Treffen und Kunden-Workshops organisiert, auf denen Kunden Ihre Projektumsetzungen vorstellen, diskutieren können und sich über weitere Einsatzmöglichkeiten der Google Search Appliance informieren. Darüber hinaus ist ein gegenseitiger Erfahrungsaustausch bei neuen Funktionen, Updates und Patches möglich. In regelmäßigen WebEx-Meetings präsentieren Google-Techniker oder -Partner zu relevanten Themenbereichen, die von Kunden selbst gewählt werden können. So entsteht ein Face-to-Face-Kontakt, der allen Seiten echten Mehrwert bietet. Die Search User Group wird durch Google Partner moderiert.

 

Dialog und Austausch zur Google Search Appliance

Auf der Plattform leitet ein Moderator den Dialog und unterstützt in allen Fragen und technischen Belangen. So entsteht nicht nur zwischen den Kunden ein technischer Austausch von Informationen sondern auch ein Dialog mit den Partnern von Google.

Wenn Sie Interesse am Austausch unter Google Search Appliance Kunden haben, kommen Sie auf uns zu und wir laden Sie zur Community ein.