21.12.2020

 

Seit dem 01. Dezember 2020 Geschäftsführer der TWT Online Marketing: Patrick Cabalzar

Seit dem 1. Dezember 2020 ist Patrick Cabalzar Geschäftsführer der TWT Online Marketing. Der erfolgreiche Performance Marketing- und Digital Media Experte wird die hochspezialisierte TWT-Tochter strategisch und operativ weiterentwickeln und langfristig noch kundenzentrierter ausrichten. Zu den Kernleistungen der TWT Online Marketing zählen u. a. Performance Marketing- und Social Media Maßnahmen, sowie SEO und SEA. 

“Die TWT Online Marketing ist integraler Teil der TWT”, so Patrick Cabalzar. “Wir bieten unseren Kunden state-of-the-art Digital Media Services an: von der Strategie, über die Mediaplanung, bis hin zur operativen Aussteuerung digitaler Kampagnen. Aufgrund der besonderen Struktur der TWT-Gruppe sind wir in der Lage, die übergreifende Customer Journey unserer Kunden auf einzigartige Art und Weise nachzuvollziehen. Der Zugang zu diesen gruppenübergreifenden Schnittstellen ermöglicht es uns außerdem, unsere Online Marketing Services noch individueller auf die Bedürfnisse unserer Kunden zuzuschneiden und dabei gleichzeitig der Exzellenz-Messlatte der großen Mediaagenturen das Wasser zu reichen.” 

Mit der TWT Online Marketing strebt Cabalzar langfristige, umfassende Kundenbeziehungen an und setzt dabei auf ein interdisziplinär aufgestelltes Team aus erfahrenen Spezialist*innen. 

Patrick Cabalzar baute zuletzt als CDO den Bereich Online Marketing der Schmittgall HEALTH mit auf. Zuvor war er als Geschäftsführer von Tower 5, der Digitalagentur der Schmittgall-Gruppe in Stuttgart tätig. Cabalzar verfügt über langjährige Expertise in den Bereichen Performance Marketing und Digital Media und arbeitete viereinhalb Jahre lang als Executive Director für den digitalen Performance-Anbieter Factor Eleven. Weitere Stationen seiner Karriere waren u. a. TBWA, BMW und BBDO.

“Wir freuen uns außerordentlich, einen so versierten Experten für die Geschäftsführung der TWT Online Marketing gewonnen zu haben”, sagt Holger Bätz, Geschäftsführer der TWT Digital Group. “Patrick Cabalzar vereint Business- und Zielgruppenverständnis und bringt genau die Methodenstärke mit, um für unsere Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.” 

Über TWT Online Marketing GmbH 

Die TWT Online Marketing GmbH gehört mit ihren sieben hochspezialisierten Full-Service- und Spezial-Agenturen zu den führenden Digital-Dienstleistern in Deutschland. Zu ihren Tochtergesellschaften gehören die TWT Digital Group, TWT Interactive, TWT reality bytes, SH|FT TWT Strategy Consulting, TWT Digital Health, TWT Business Solutions sowie OEVERMANN Networks.

Mit insgesamt rund 350 Mitarbeiter*innen an den Standorten Düsseldorf, Köln, Bergisch Gladbach, Heidelberg und Berlin erarbeiten die Agenturen digitale Strategien, erstellen kreative Konzepte und begleiten ihre Kunden in den Bereichen Technologie, Betrieb und Service. Die TWT arbeitet unter anderem für Geberit, BASF, Commerzbank und Covestro.