27.04.2016

TWT wächst mit seinen Kunden und steigert seine Umsätze seit Jahren kontinuierlich. 2015 wurde die TWT Digital Group formiert, was zu einem großen Umsatzschub geführt hat. Positiv differenzierende Dienstleistungen im Bereich der digitalen Transformation entlang der gesamten Wertschöpfungskette sind der Leistungsschwerpunkt von TWT.

Holding für digitale Transformation bringt Wachstum

Die TWT Digital Group integriert als Holding für digitale Transformation, die Leistungen ihrer Agenturen, Consulting-Gesellschaften und Technologie-Enabler und hilft seinen Kunden die Potenziale der digitalen Transformation nachhaltig zu erschließen. Hierdurch konnte TWT viele Neukunden überzeugen. Darunter große Unternehmen wie Geberit, HYMER, Nolte Küchen oder die GEFA Bank.

“Wir wollen die beste Agentur für Digital-Erfolg werden”

“TWT ist um ganze fünf Positionen auf Platz 16 gestiegen. Wir sind sehr stolz auf die positive Entwicklung und die damit verbundene höhere Visibilität für TWT. Durch die Gruppen-Struktur konnten wir ein Wachstum von über 66 Prozent ausweisen und uns somit weit nach vorne katapultieren. Unser Ziel ist es weiterhin, nicht die größte, sondern die beste Agentur für Digital-Erfolg zu werden. Und wir sind auf einem sehr guten Weg dahin.” sagt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Digital Group.