16.05.2017

Mit TWT und dem Lösungs-Set der Adobe Marketing Cloud - Adobe Experience Manager, Adobe Target, Adobe Analytics, Adobe Campaign und Adobe Social - können Marketer den Erfolg ihrer digitalen Inhalte laufend messen, personalisieren und optimieren. So erreichen Marketer die richtigen Kunden, zur richtigen Zeit in den richtigen Kanälen. 

Denn heterogene Zielgruppen benötigen personalisierten Content über jegliche Touchpoints hinweg. Ausgefeilte, personalisierte Inhalte stärken die Kundenbindung und stellen das erfolgreiche, digitale Marketing der Zukunft dar. 

“Durchgängige Erlebnisse für den Kunden zu schaffen ist das übergeordnete Ziel erfolgreicher Marketingstrategien. Das Tool ermöglicht es Redakteuren Inhalte einfach bereitzustellen, Kampagnen zu optimieren und den Content auf jedem Kanal auf den neuesten Stand zu bringen. Besonders freuen wir uns, mit dem Leader in Gartner’s 2017 Magic Quadrant for Digital Marketing Hubs zusammenzuarbeiten”, sagt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Interactive GmbH. Damit Unternehmen diese Herausforderung meistern, baut die TWT Digital Group ihr Leistungsportfolio rund um den Adobe Experience Manager weiter aus.

Digitale Inhalte erstellen und verwalten

Der Adobe Experience Manager ist eine Content Management-Lösung, mit der Websites, Apps und Formulare erstellt werden können. Zusätzlich gestaltet sich die Verwaltung von Marketing-Inhalten einfach und zeitsparend. Bilder, Videos und andere Assets werden mit minimalem Aufwand zentral gepflegt, jedoch über unterschiedliche Plattformen hinaus gestreut. Responsiv und relevant werden individuelle Kundenerlebnisse geschaffen. Vorhandene Daten liefern die Grundlage, um persönliche Touchpoints für Kunden zu entwickeln. 

Verantwortliche Marketer werden unterstützt, den digitalen Wandel zu beschleunigen und erfolgreich zu steuern.