24.05.2016

 

Doppelte Digitalstärke am Rhein: Parallel zu Düsseldorf bündelt TWT seine Digital-Leistungen nun auch in der Medien-Metropole Köln. Die Domstadt ist einer der bedeutendsten Wirtschaftsstandorte Deutschlands und hat sich als Agenturstandort fest etabliert. Die TWT Exzellenzschmiede führt Unternehmen zum digitalen Erfolg und setzt neue Digitale Transformations-Maßstäbe.

Effektives, kollaboratives Netzwerk für Digital-Strategie, höchste Kundenzufriedenheit und digitales Change Management

Die TWT Arbeitsmethoden und Systeme ermöglichen eine effiziente reale und virtuelle Kollaboration über alle Standorte hinweg. Die Arbeitsplatz-Ausstattung und verwendeten Software-Tools ermöglichen dabei ein effektives integriertes Arbeiten von Designern, Software Engineers und Beratern. Durch die Planung weiterer neuer Standorte in weiteren deutschen Großstädten sowie in Österreich und der Schweiz kann TWT Kunden überall schnell persönlich erreichen. “Der neue Standort bringt uns noch näher an unsere Kunden und beschleunigt weiter die Kommunikationswege innerhalb der Projekte. Durch unser Office in Köln bieten wir zudem attraktive Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten für gute digitale Köpfe aus Kreation, Beratung und Software Engineering” erklärt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Digital Group.

TWT Digital Group: Kölner Standort konsequenter Schritt in der Wachstumsstrategie

Die TWT Digital Group verzeichnete 2015 mit mehr als 23 Mio. Euro das erfolgreichste Geschäftsjahr der vergangenen 20 Jahre. Mit der Gründung der Holding hat TWT nun über 250 Mitarbeiter und Standorte in Düsseldorf, Berlin, Zürich und Bergisch Gladbach. Der neue Standort Köln erweitert die Präsenz und Kundennähe von TWT im DACH-Raum.