30.03.2011

Für 2011 konnte sich TWT mit vier Projekten im Jahrbuch der Werbung positionieren: das Praktiker Jahreszeitenportal mit saisonal wechselnden Inspirationsthemen rund um Heim und Garten wurde genauso in das Standardwerk der deutschsprachigen Medien- und Kommunikationsbranche aufgenommen wie die neue Corporate Site von Runners Point, der neue Auftritt von Supercut und die bereits mehrfach ausgezeichnete Microsite zum Corporate Social Responsibility Report der Deutschen Bank.Das Jahrbuch der Werbung veröffentlicht seit 1964 Werbung in der Vielzahl ihrer Erscheinungsformen. Es ist das Standardwerk der deutschsprachigen Medien- und Kommunikationsbranche. Auch für den 48. Jahrgang ist es unverändertes Ziel des Jahrbuchs der Werbung, den besten Überblick branchenspezifisch gegliederter Werbung im deutschsprachigen Raum zu bieten, Vergleichbarkeit zu schaffen und so Trends und Veränderungen in der Kommunikation zu dokumentieren.

 

Hier gelangen Sie zu den prämierten Projektseiten:

 

www.supercut.de

 

www.runnerspoint.com/corporate-site/

 

www.praktiker.de/fruehjahr

 

www.mehralsgeld.org

 

jdw1

jdw2

jdw3

jdw4