08.09.2016

KMWorld zeichnet jedes Jahr Software-Produkte aus, die Organisationen dabei helfen, neue Level im Wissensmanagement zu erreichen. Hierbei stehen Produkte im Fokus, die eine Nische im Markt füllen und neue, wegweisende Funktionen bieten.

Einzigartiges Produkt mit hohem Innovationspotenzial

"Wir sind stolz, dass Mindbreeze InSpire von KMWorld wieder einmal als Trend-Setting Produkt ausgewählt wurde. Mindbreeze bietet Appliances und Cloud-Services aus einer Hand. Wir haben es geschafft mit unserem Produkt, eine Kundenbindung von 100 Prozent zu halten und in den letzten 11 Jahren nie einen einzigen Kunden verloren”, erklärt Daniel Fallmann, Gründer und Geschäftsführer von Mindbreeze.

“Für unsere Kunden ist die Mindbreeze InSpire Appliance ein einzigartiges Produkt, mit dem sie ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen können. Der KMWorld Award spiegelt die hohe Innovationskraft von Mindbreeze wider und zeigt, dass innovative  Technologie die Grundlage für Effektivität ist”, sagt Pascal Reddig, Geschäftsführer der TWT Business Solutions GmbH. TWT ist strategischer und innovativer Mindbreeze Partner für Deutschland.

Über KMWorld

KMWorld ist der führende Informationsanbieter für den Wissensmanagement-Markt in den USA. Das Magazin bietet für mehr als 30.000 Abonnenten aktuelles Wissen zu den Themen Content-, Document- und Knowledge-Management.

Über Mindbreeze

Die Mindbreeze GmbH mit Sitz in Linz/Österreich ist der führende europäische Anbieter von Appliances für Enterprise Search, Big Data und Wissensmanagement. Mindbreeze arbeitet bereits erfolgreich mit großen Konzernen wie Lufthansa, Deutsche Telekom, s.Oliver und vielen weiteren internationalen Konzernen zusammen.