12.11.2010

 

Wirtschaftlichkeit und Nutzen sind wertvolle Kriterien, an denen ein erfolgreiches Internet-Geschäft gemessen wird. Mehr als zwei Drittel der im Internet aktiven Unternehmen nutzen Lösungen zur Analyse ihrer Online-Aktivitäten.

Daher müssen Online-Strategien mehr denn je einer zuverlässigen Erfolgskontrolle und -steuerung unterzogen werden. Doch der Markt im Webcontrolling ist groß und unübersichtlich. TWT bietet Ihnen eine unabhängige und professionelle Marktanalyse und Produktevaluierung.

In vier Schritten zum perfekten Webcontrolling

Die wichtigsten Elemente zur Erfolgskontrolle sind dabei das Planen, Messen, Analysieren und Optimieren. Wie verhalten sich die Benutzer auf der Website aktuell? Warum treten Abweichungen vom Soll auf und wie kann man dagegen steuern? Damit Analyse-Instrumente ihren vollen Nutzen bringen können, muss Controlling als geschlossener Kreislauf und zugleich als integrierter Prozess verstanden werden. Web-Controlling liefert Ihnen vollständige Kennzahlen zur Analyse des kompletten digitalen Kundengewinnungsprozesses und macht den gesamten Entscheidungsprozess transparent.

TWT begleitet Sie im Tagesgeschäft durch laufende Beratung. Auf Basis der Webcontrolling-Ergebnisse, setzen wir Optimierung und Weiterentwicklung an Content, Design, Usability und Prozessen um.

 

View more presentations from TWT Interactive.