Aktuelles Medienecho

TWT Interactive mit neuer Orga-Struktur

27.04.2018 read more www.healthcaremarketing.eu

Innerhalb der TWT Digital Group baut die Agentur TWT Interactive um. Die Düsseldorfer Agentur, die u.a. Merck, Johnson & Johnson, Novartis und Bayer betreut, hat sich eine neue Organisationsstruktur mit fünf Market Fields und vier Competence Fields gegeben.

Großumbau bei TWT

26.04.2018 read more www.new-business.de

Die Digital-Agentur-Marke TWT baut in großem Stil um. Nachdem sie im Herbst 2017 ein neues Gruppen-Management und Anfang 2018 eine neue Gruppen-Struktur meldete, kommt jetzt die Einzeleinheit TWT Interactive an die Reihe.

Teamleiter Online Marketing (m/w) in Düsseldorf

15.03.2018 read more www.marketing-boerse.de

Wir suchen motivierte, clevere Köpfe mit Eigeninitiative und Teamgeist, die das Internet und Digitales Marketing bewegen wollen.

Mobile SEO-Prognosen: Worauf Sie 2018 achten müssen

01.03.2018 read more www.ecin.de

Mobile verdrängt die Desktop-Suche in vielen Branchen. Google hat bereits 2016 angekündigt, dass der mobile Index den Hauptindex ablösen wird. Doch greift die Devise “Mobile First” nicht zu kurz? Wie weit die Suchmaschinenoptimierung tatsächlich ist und was 2018 für Sie wichtig wird, lesen Sie hier.

Erfolgreiche Zusammenarbeit von TWT Online Marketing und invoiz

27.02.2018 read more www.immittelstand.de

Ziel der Zusammenarbeit von TWT Online Marketing und invoiz ist die kontinuierliche Generierung von Neukunden. Darüber hinaus soll die Software durch die optimale Platzierung von Google AdWords, Bing Ads und Facebook Anzeigen langfristig an Bekanntheit gewinnen.

Zur Meldung

Online-Marketing: 4 Gründe, weshalb Unternehmen eine Social-Media-Strategie brauchen

31.01.2018 read more www.haufe.de

Noch immer agieren viele Unternehmen in den Social Media ohne Plan und Ziel. Und wundern sich, wenn am Ende wenig dabei rauskommt. Die Digital-Agentur TWT nennt 4 Gründe, weshalb Unternehmen eine Strategie brauchen.

Zur Meldung

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

welcome@twt.de

Ihr Presse Kontakt

Senden Sie mir eine Nachricht an presse@twt.de oder lassen Sie uns gerne telefonieren. Tel. +49 211 601 601 0
Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Jana Eschweiler, Director Marketing & Sales Communication