Aktuelles Medienecho

Social Media-Experten im Gespräch: Interview mit Usama Abu-Pascha

21.07.2017 read more blog.hootsuite.com

Es ist wieder Zeit für eine Expertenrunde bei Hootsuite. Diesmal stand Usama Abu-Pascha Rede und Antwort. Zusammen mit TWT sind wir am 13. und 14. September auf der dmexco in Köln. In Vorbereitung darauf, stellt sich Usama Abu-Pascha unseren Fragen.

Shop-Besuche steigern mit Google Maps

12.07.2017 read more www.contentmanager.de

Kunden suchen online nach einem Produkt, bevor sie dieses offline kaufen. Unternehmen können dies noch intensiver für ihre Marketingaktivitäten nutzen. Google und Google Maps bieten vielfältige Möglichkeiten, die Kunden, die sich auf digitalem Weg zu einem Produkt informieren, zu einem Besuch im stationären Handel zu bewegen.

BMW M: Die Submarke setzt Zeichen

06.07.2017 read more www.internetworld.de

In regelmäßigen Abständen bewerten und analysieren Experten aus der Digitalbranche exklusiv für uns aktuelle Werbekampagnen. Diese Woche kommentiert Usama Abu-Pascha, Geschäftsbereichsleiter TWT Online Marketing GmbH aus Düsseldorf.

Die aktuell fünf wichtigsten SEO-Entwicklungen

04.07.2017 read more www.adzine.de

Fünf Kernthemen spielen dieses Jahr und auch 2018 eine besonders wichtige Rolle im Online bzw. Search Marketing. Usama Abu-Pascha, Geschäftsbereichsleiter Online Marketing bei der TWT Interactive Group, stellt die aus seiner Sicht aktuell wichtigsten SEO-Entwicklungen vor.

Sieben Trends, die den deutschen Onlinehandel 2018 bestimmen

14.06.2017 read more www.ibusiness.de

Auf welche Trends und Herausforderungen sich Online-Händler 2018 einstellen müssen und was Shopbetreiber planen, hat eine iBusiness-Erhebung ermittelt. Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Digital Group, hat dazu auch ein Statement abgegeben.

Die L'Oréal Marke startet mit Influencer-Kampagne durch

12.06.2017 read more www.ititpro.com

Mit einer starken Botschaft startet La Roche-Posay für die Pflegeserie Toleriane in das Frühjahr: Unter dem Motto “Pflegt die Freundschaft” rufen Influencer ihre Follower auf, mehr auf ihre empfindliche Haut zu hören. Damit steigt die bisher wenig beworbene Marke direkt in den Dialog mit den Anwendern ein.

Zur Meldung

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

welcome@twt.de

Ihr Presse Kontakt

Senden Sie mir eine Nachricht an presse@twt.de oder lassen Sie uns gerne telefonieren. Tel. +49 211 601 601 0
Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Jana Eschweiler, Teamleitung Marketing