Medienecho

Aktuelles Medienecho

Sieben Trends, die den deutschen Onlinehandel 2018 bestimmen

14.06.2017 read more www.ibusiness.de

Auf welche Trends und Herausforderungen sich Online-Händler 2018 einstellen müssen und was Shopbetreiber planen, hat eine iBusiness-Erhebung ermittelt. Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Digital Group, hat dazu auch ein Statement abgegeben.

Zur Meldung

Die L'Oréal Marke startet mit Influencer-Kampagne durch

12.06.2017 read more www.ititpro.com

Mit einer starken Botschaft startet La Roche-Posay für die Pflegeserie Toleriane in das Frühjahr: Unter dem Motto “Pflegt die Freundschaft” rufen Influencer ihre Follower auf, mehr auf ihre empfindliche Haut zu hören. Damit steigt die bisher wenig beworbene Marke direkt in den Dialog mit den Anwendern ein.

Zur Meldung

(Senior) Account Manager SEA in Düsseldorf / Köln m/w

06.06.2017 read more www.ibusiness.de

iBusiness Stellenmarkt: (Senior) Account Manager SEA in Düsseldorf / Köln m/w

Zur Meldung

TWT vermarktet die neuen Apps des Verkehrsverbund Rhein-Ruhr | Internet-Portale

30.05.2017 read more www.businesspress24.com

Zur Einführung der neuen App-Familie des VRR und seiner angeschlossenen Verkehrsunternehmen zeichnet TWT als Lead-Agentur für die begleitende Kommunikationskampagne verantwortlich. In einem vorangegangen Pitch konnten SHIFT TWT Strategy Consultants und TWT Online Marketing gemeinsam mit einem maßgeschneiderten, crossmedialen Konzept überzeugen.

Zur Meldung

TWT VR Lab: Virtual Reality-Erlebnisse für Kunden und Mitarbeiter

26.05.2017 read more www.klamm.de

Das neue TWT VR Lab ist ein konsequenter Schritt nach der Etablierung der TWT Virtual Reality Solutions. Im Lab stehen diverse VR-Lösungen zur Verfügung. Interessierte Kunden und TWT Mitarbeiter können sich unter Bedienung der Hardware frei im Raum bewegen und einzigartige Erfahrungen in der virtuellen Welt erleben.

Zur Meldung

TWT erweitert Leistungsportfolio um Adobe Marketing Cloud

16.05.2017 read more www.imittelstand.de

Mit der Aufnahme von Adobe Systems in ihr Portfolio bietet die TWT Digital Group ihren Kunden eine weitere wichtige strategische Partnerschaft. Mit den Lösungen der Adobe Suite entwickelt die Full Service-Internetagentur konsistente und personalisierte Digitalerlebnisse für namhafte Kunden über alle relevanten Kanäle.  

Zur Meldung

mehr lesen

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

welcome@twt.de

 +49 211 601 601 0

Ihr Presse Kontakt

Senden Sie mir eine Nachricht an presse@twt.de oder lassen Sie uns gerne telefonieren. Tel. +49 211 601 601 0
Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Jana Eschweiler, Teamleitung Marketing