Seien wir ehrlich: Smartphone User sind untreu.
Nur 40 % der Smartphone User würden wahrscheinlich dieselbe Marke wieder kaufen. Das macht es wahrscheinlicher, dass sie zu Motorola wechseln werden.
Nur 40 % der Smartphone User würden wahrscheinlich dieselbe Marke wieder kaufen. Das macht es wahrscheinlicher, dass sie zu Motorola wechseln werden.
81 % der Frauen in Deutschland besitzen ein Mobiltelefon oder ein Smartphone. Nur 50 % der Frauen in Deutschland interessieren sich für Informationen über Smartphones (schade!).
Unser erstes Projekt war eine Lead-Kampagne, die wir speziell für den DACH-Markt erstellt haben. Das Markenbild von Motorola ist „powerful and empowering“, aber wir wollten diese eher maskulinen Merkmale aus einer emotionalen Perspektive betrachten. Dafür haben wir Menschen gefragt, wen sie in ihrem Alltag bewundern und schätzen. Diese Personen haben wir in ihrer Vielfalt gefeiert, indem wir ihnen gesagt haben: „You are amazing.“
Unsere Lead Kampagne wurde durch eine Content Strategie ergänzt. Sie ruft dazu auf, Menschen, die wir wertschätzen, ein Kompliment zu machen – ob bester Freund oder hilfsbereite Kollegin. TWT ist auch für das Community Management auf allen deutschsprachigen Social-Media-Kanälen verantwortlich und verwaltet die Zusammenarbeit mit Influencern und Partner:innen aus dem Sport- und E-Sport-Bereich.
Wir brauchen einen Partner, der nicht nur stark in Kreativität und Innovation ist, sondern auch langjährige Erfahrung und strategisches digitales Fachwissen besitzt. TWT wird uns dabei helfen, die Markenwahrnehmung in Deutschland zu schärfen und unser B2C